aboutus

Mofoluo International Trade (Changzhou) Co., Ltd.

Mofoluo International Trade (Changzhou) Co., Ltd.
1
Export-PC: < 10%
Über uns
-01-
Bie

Mofolo MED Co.Ltd ist ein Berufshersteller und ein Verteiler von Wegwerfmedizinischen geräten und von uns suppy 10 Kategorien von 150 Einzelteilen, die Anästhesie, Atmung, Urologie, chirurgische Operation, Sog und Wundentwässerung umfassen.

 

Mofolo MED Co.Ltd bemühen sich, hochwertige Produkte mit dem konkurrenzfähigsten Preis und der meisten freiberuflichen Dienstleistung zu den Kunden auf der ganzen Welt zu versehen. Wir haben jetzt Kunden von USA, von Europa, Mittlere Osten, von Latein-Amerika, von Afrika und von Südamerika.

 

Hoffnung, mit Ihnen in der Zukunft zusammenzuarbeiten!

 

-02-
Geschichte

Mofolo MED Co.Ltd ist ein Berufshersteller und ein Verteiler von Wegwerfmedizinischen geräten und von uns suppy 10 Kategorien von 150 Einzelteilen, die Anästhesie, Atmung, Urologie, chirurgische Operation, Sog und Wundentwässerung umfassen.

 

Mofolo MED Co.Ltd bemühen sich, hochwertige Produkte mit dem konkurrenzfähigsten Preis und der meisten freiberuflichen Dienstleistung zu den Kunden auf der ganzen Welt zu versehen. Wir haben jetzt Kunden von USA, von Europa, Mittlere Osten, von Latein-Amerika, von Afrika und von Südamerika.

 

Hoffnung, mit Ihnen in der Zukunft zusammenzuarbeiten!

 

-03-
Service

Hauptmärkte Gesamteinkommen (%)
Nordeuropa 30,00%
Osteuropa 20,00%
Westeuropa 10,00%
Nordamerika 10,00%
Mittlerer Osten 10,00%
Mittelamerika 10,00%
Ost-Asien 5,00%
Afrika 5,00%

 

 

-04-
Unser Team

Mofolo MED Co.Ltd ist ein Berufshersteller und ein Verteiler von Wegwerfmedizinischen geräten und von uns suppy 10 Kategorien von 150 Einzelteilen, die Anästhesie, Atmung, Urologie, chirurgische Operation, Sog und Wundentwässerung umfassen.

 

Mofolo MED Co.Ltd bemühen sich, hochwertige Produkte mit dem konkurrenzfähigsten Preis und der meisten freiberuflichen Dienstleistung zu den Kunden auf der ganzen Welt zu versehen. Wir haben jetzt Kunden von USA, von Europa, Mittlere Osten, von Latein-Amerika, von Afrika und von Südamerika.

 

Hoffnung, mit Ihnen in der Zukunft zusammenzuarbeiten!

 
 
Zuerst: seien Sie immer geduldig und: freundlich)
1. Soem-Herstellungswillkommen: Produkt, Paket…
2. Beispielauftrag
3. Wir antworten Ihnen für Ihre Untersuchung in 24 Stunden.
4., nachdem wir gesendet haben, spüren wir die Produkte für Sie sobald alle zwei Tage auf, bis Sie die Produkte erhalten. Als Sie erhielten
Waren, prüfen sie und geben mir ein Feedback. Wenn Sie irgendwelche Fragen über das Problem, Kontakt mit uns haben, bieten wir an
die Lösungsweise für Sie.
Fachmann im Arzneimittel.
Hohe Qualität Billig
Guter Service.
Setzen Sie immer unsere Füße in Ihre Schuhe ein.
Gewinn zusammen.

Kontaktdaten

aboutus

MoFoLo Medical Technology (Changzhou) Co., Ltd.

MoFoLo Medical Technology (Changzhou) Co., Ltd.
1
Export p.c: < 10%
About Us
-01-
Introduction

Mofolo Med Co.Ltd is a professional manufacturer and distributor of disposable medical devices and we suppy 10 categories of 150 items covering Anesthesia, Respiration, Urology, Surgical Operation, Suction, and Wound Drainage.

 

Mofolo Med Co.Ltd strive to provide top quality products with the most competitive price and most professional service to customers around the world. We now have customer from USA, Europe, Middle East, Latin America, Africa and South America.

 

Hope to cooperate with you in the future!

 

-02-
History

Mofolo Med Co.Ltd is a professional manufacturer and distributor of disposable medical devices and we suppy 10 categories of 150 items covering Anesthesia, Respiration, Urology, Surgical Operation, Suction, and Wound Drainage.

 

Mofolo Med Co.Ltd strive to provide top quality products with the most competitive price and most professional service to customers around the world. We now have customer from USA, Europe, Middle East, Latin America, Africa and South America.

 

Hope to cooperate with you in the future!

 

-03-
Service

Main Markets Total Revenue(%)
Northern Europe 30.00%
Eastern Europe 20.00%
Western Europe 10.00%
North America 10.00%
Mid East 10.00%
Central America 10.00%
Eastern Asia 5.00%
Africa 5.00%

 

 

-04-
Our Team

Mofolo Med Co.Ltd is a professional manufacturer and distributor of disposable medical devices and we suppy 10 categories of 150 items covering Anesthesia, Respiration, Urology, Surgical Operation, Suction, and Wound Drainage.

 

Mofolo Med Co.Ltd strive to provide top quality products with the most competitive price and most professional service to customers around the world. We now have customer from USA, Europe, Middle East, Latin America, Africa and South America.

 

Hope to cooperate with you in the future!

 
 
First of all:always be patient and friendly :)
1. OEM Manufacturing welcome: Product, Package...
2. Sample order
3. We will reply you for your inquiry in 24 hours.
4. after sending, we will track the products for you once every two days, until you get the products. When you got the
goods, test them, and give me a feedback.If you have any questions about the problem, contact with us, we will offer
the solve way for you.
Professional in Medical product.
High quality lowprice
Good service .
Always put our feet in your shoes.
Win together.

Contact Details